Wimpern-Verlängerung

Liebe auf den ersten Blick ist ein Augenaufschlag

Drei Augenpartien untereinander mit unterschiedlichen Wimpern

Atemberaubend schöne Augen

mit einer Wimperverlängerung oder Wimpernverdichtung bei Auffällig-Schön

Wer denkt, dass eine Wimperverlängerung nur etwas für junge Leute ist, liegt absolut falsch. Ob ganz natürlich oder auffällig, es ist alles möglich.

Bei Auffällig-Schön wird bei der Wimpernverlängerung neben den Wünschen der Kundin auch die Gesundheit der Naturwimpern beachtet.

Außerdem müssen Länge, Biegung und Stärke der Kunstwimper stets zur Naturwimper passen.

Bei Neukunden ist daher ein Beratungsgespräch vor der Behandlung besonders wichtig.

Schwungvolle voluminöse Wimpern – welche Frau wünscht sich diese nicht? Doch nicht jede hat sie von Natur aus. Meist wird zur Betonung der Wimpern deswegen auf Kosmetikprodukte wie Wimperntusche zurückgegriffen.
Das tägliche Schminken kostet aber viel Zeit und muss gekonnt sein, damit die Wimpern nicht verkleben und  die sogenannte „Fliegenbeine“ entstehen.

Lange verdichtete Wimpern

Immer mehr Frauen nehmen deshalb professionelle Kosmetikbehandlungen in Anspruch, die dem Auge einen schönen und dichten Wimpernkranz verleihen.

Pluspunkte für die Wimpern:

– toller Augenaufschlag
– wacher, offener Blick von morgens bis abends
– Vergrößerung des Auges
– selbstbewusstes Auftreten
– Schminken mit Mascara (Wimperntusche) gehört der Vergangenheit an (kein Verschmieren mehr)
– beim Schwimmen, Sport, Sauna, Urlaub – die Wimpern halten
– Zeitersparnis im Bad

Es gibt unterschiedliche Anwendungsmethoden im Bereich Wimpernverlängerungen.

Die zwei gängigsten Praktiken sind die 1:1 Methode und die so genannte Russian Volume bzw. Hollywood Technik. Hier werden die natürlichen Wimpern durch Einsatz künstlicher Wimpern verlängert.

Technik bei der Wimpernverdichtung

1:1 Technik

Wie der Name schon sagt, kommt bei einer klassischen 1:1 Methode eine künstliche Wimper auf eine Naturwimper.
Es muss ja nicht immer eine Verlängerung sein. Wer auf absolute Natürlichkeit setzt, wählt am besten diese Art der Wimpernverdichtung.
Sie bietet sich besonders dann an, wenn man bereits einen einigermaßen starken Wimpernbestand hat.

Volumentechnik

Wer nur sehr wenige oder dünne Wimpern hat, sollte eine Volumentechnik wählen. Besonders bei Hochzeiten oder anderen Feierlichkeiten wird diese Anwendung gerne genommen. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen.

Die Bezeichnung 2D, 3D oder 4D drückt die jeweils zur Naturwimper zusätzlich gesetzten Kunstwimpern aus.

Für Russin Volume wird meist mit 2D oder 3D gearbeitet, 4 D und mehr steht für Hollywood Volume.

Dank dieser Technik wird die Wimperverlängerung sehr voll und dreidimensional.

Nicht alltäglich

– für besondere Gelegenheiten können es auch mal besondere Wimpern sein

Spezielle Wimpern mit rosa Augen-Make-up
Spezielle Wimpern mit blauem Augen-Make-up